Unser Katalog mit Produkten zur Miete

Ein moderner und leistungsstarker Gerätepark der neuesten Generation

Tablets

Ob langfristig für den Büroalltag oder kurzfristig für Events und Messen – unsere Tablets bieten höchste Flexibilität und modernste Technologie. Vermeiden Sie hohe Anschaffungskosten und profitieren Sie von maßgeschneiderten Mietoptionen. Unsere langjährige Expertise in der Tablet-Vermietung hilft ihnen, das richtige Tablet für ihre Bedürfnisse zu finden, damit sie ohne Sorgen immer und überall mobil sein können.

Computer

Sind Sie auf der Suche nach einer unkomplizierten und schnellen Lösung, um Ihre Hardware aufzustocken? Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Bedürfnisse. Bei uns finden Sie Desktop PCs, Notebooks und weitere Hardware, die Ihren Anforderungen entsprechen. Unser professionelle Computer Vermietung hilft Ihnen, immer auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben.

Handy & Smartphones

Die Technik entwickelt sich rasant weiter. Um technisch immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, entscheiden sich viele Menschen und Unternehmen, Smartphones zu mieten statt zu kaufen. Bei einer Smartphone Vermietung erhalten Sie Endgeräte, die vollkommen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie profitieren stets von Smartphones der neuesten Generation und erhalten das gewünschte Modell betriebsfertig geliefert.

Drucker & Fotokopierer

Auch in unserer digitalen Welt sind Drucker und Kopierer im Büroalltag wichtig. Ob für kleine Arbeitsgruppen oder große Unternehmen – wir bieten leistungsstarke Geräte, die höchste Druckqualität und Effizienz garantieren. Mit unseren flexiblen Miet- und Kaufoptionen haben Sie immer die richtige Lösung für Ihren Bedarf. Entdecken Sie jetzt unser großes Angebot an Druckern und Fotokopierern.

LiveRental : Die beste flexible All-inclusive-Mietlösung - ab 1 Tag bis zu 36 Monaten

Entdecken Sie den vollständigen Katalog von Tablets, Smartphones, Laptops und MacBooks, die bei LiveRental zur Kurz- und Langzeitmiete verfügbar sind.

Europäischer Marktführer

Bester Preis

11.000 Produkte auf Lager

Individuelle Konfiguration

Lieferung innerhalb von 24 Stunden

Diebstahl- und Bruchversicherung

Unsere Kunden

Mehr als 300 Kunden vertrauen uns

Jedes Jahr begleiten wir Hunderte von Unternehmen bei ihren IT-Mietprojekten.

Adidas
Deutsche Post
Henkel
Beiersdorf
Commerzbank
Deutsche Bank
Merck
Lufthansa
Siemens
ThyssenKrupp
BASF
The Linde Group
Adidas
Deutsche Post
Henkel
Beiersdorf
Commerzbank
Deutsche Bank
Merck
Lufthansa
Siemens
ThyssenKrupp
BASF
The Linde Group

Entdecken Sie unser Angebot an Geräten, die Sie bei LiveRental mieten können

Wie mietet man bei LiveRental?

Bestellen Sie online oder telefonisch über unsere Berater

01Online-Kostenvoranschlag am selben Tag

02Bequeme Online-Bestellung mit elektronische Unterschrift

03Flexible Zahlung per Karte, Lastschrift oder Überweisung

04Fach-Voreinrichtung der Geräte für einen reibungslosen Start

05Lieferung nach Ihren Wünschen

FAQ

Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie uns über unser Kontaktformular eine E-Mail senden.

LiveRental ist ein führender Spezialist für die Vermietung von iPads, Tablets, Computern und Smartphones an Unternehmen und Gewerbetreibende. Unsere Mietzeiträume reichen von 1 Tag bis zu 36 Monaten. Seit unserer Gründung im Jahr 2011 haben wir uns innerhalb weniger Jahre zu einer Europäische Gruppe - die Nummer 1 im Bereich der IT-Vermietung in Europa – mit dem größten Bestand an sofort verfügbaren Geräten.
Unsere Dienstleistungen richten sich an Unternehmen, die nach kostengünstigen IT-Lösungen suchen und einen umfassenden All-inclusive-Service wünschen. Dieser beinhaltet Garantie, Versicherung, Konfiguration, Logistik und Finanzierung. Unsere Berater unterstützen Fachleute bei all ihren IT-, Digital- und Mobilfunkbedürfnissen und entwickeln maßgeschneiderte, flexible Mietlösungen.
Einzigartig in Europa:
LiveRental ist der einzige Anbieter, der Mietzeiten von nur einem Tag bis zu 36 Monaten so flexibel anbietet.

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmen, Behörden, Schulen, Selbstständige und Vereine. Privatpersonen können bei uns keine Mietverträge abschließen. Für Privatpersonen ist unser Service nicht vorgesehen, da wir keine Bonitätsprüfungen oder Betrugsprävention für Privatkunden durchführen können. Zudem entsprechen unsere Leistungen in der Regel nicht den Bedürfnissen von Privatpersonen.

Unser Service ist speziell für Fachleute angeordnet. Um Enttäuschungen zu vermeiden, weisen wir bereits bei der ersten Kontaktaufnahme darauf hin, dass wir nur gewerbliche, akademische, vereinsbezogene oder öffentliche Kunden bedienen. Privatpersonen können bei uns nur mieten, wenn sie nachweisen, dass sie als Selbstständige registriert sind.

„All-in-One“-Miete bei LiveRental sind alle Kosten fest, die mit der Nutzung eines elektronischen Geräts verbunden sind, in einen einzigen Service. Das ist deutlich günstiger als die Gesamtkosten, die entstehen, wenn man Geräte kauft und wartet.
Wenn Sie bei LiveRental mieten, profitieren Sie von mehreren Vorteilen:
- Günstigere Preise durch Große Mengen
- Keine Garantieverlängerungen notwendig
- Keine Bruch- oder Diebstahlversicherungen erforderlich
- Keine Reparatur- oder Ersatzkosten
- Weniger Verwaltungsaufwand
- Kein Kredit für den Geräteerwerb notwendig
- Geräte sind stets auf dem neuesten Stand und erfüllen Ihre Anforderungen
- Nach der Nutzung erhalten die Geräte ein zweites Leben
Fazit:
Die Gesamtkosten für die Verwaltung eines eigenen IT- und Mobilgeräteparks sind deutlich höher als die Kosten für eine flexible „All-in-One“-Miete bei LiveRental.

LiveRental France (SmartRental) :
KOHA SOLUTIONS SARL
Company Number : 533 489 514144
av Charles de Gaulle, 92200 Neuilly sur Seine
Phone : +33 1 84 20 27 17
Mail : info@smartrental.fr

LiveRental Belgium
LiveRental BV :
Company Number : 0551.842.601
Excelsiorlaaan 47, 1930 Zaventem, Belgium
Phone : +32 2 588 13 80
Mail : info@liverental.be

LiveRental Germany :
LiveRental GmbH
Subbelrather Str. 15a, 50823 Köln
Company Number : 103/5737/1507
Phone : +49 211 3876 9420
Mail : info@liverental.de

LiveRental Switzerland :
LiveRental SàrLChemin de Roseneck 5, 1006 Lausanne, Suisse
Company Number : CHE-204.908.135
Phone : +41 21 519 01 77
Mail : info@liverental.ch

LiveRental Austria :
LiveRental GmbH
Seitenstettengasse 5/37, 1010 Wien, Österreich
Company Number : 600665g
Phone : +43 1 928 05 66
Mail : info@liverental.at

LiveRental Spain
LiveRental Madrid SL
Avenida de Brasil 29, 28020, MADRID
Company Number : B56685753
Phone : +34 91 961 30 40
Mail : info@liverental.es

LiveRental Netherlands
LiveRental BVKeizersgracht 241, 1016 EA Amsterdam, Nederlands
Company Number : 63768984
Phone: +31 85 88 83 508
Mail : info@liverental.nl

LiveRental United Kingdom
LIVERENTAL LTD64 Nile Street, London N1 7SR, United Kingdom
Company Number : 11658654
Phone : +44 20 8156 4504
Mail : info@liverental.co.uk

Unsere Mitarbeiter sprechen Englisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch, Spanisch, Portugiesisch und Italienisch.

Ja, LiveRental ist eine unabhängige Gruppe von etwa zehn Unternehmen. Die Muttergesellschaft befindet sich seit 2011 im Besitz ihres Gründers Charles.

- Umfassende Fachkompetenz im Bereich IT und Mobilgeräte seit 2011
- Durchschnittliche Kundenzufriedenheit von 4,7 von 5 bei über 1.000 Bewertungen
- Versand am selben Tag für alle Bestellungen vor 17 Uhr, Lieferung am nächsten Tag in ganz Europa
- Geräte der neuesten Generation zu besten Preisen
- Größter Bestand an sofort verfügbaren Mietgeräten in Europa
- Eigenständige Übernahme aller Dienstleistungen: Einkauf, Wartung, Konfiguration, Reparaturen und mehr – Keine Unterauftragsnehmer
- Organisation der Lieferung und Abholung durch renommierte Transportunternehmen wie UPS, ohne zusätzliche Kosten
- Ein Team von 25 Mitarbeitern, das persönlich und direkt erreichbar ist – per Telefon oder E-Mail
- Flexibilität bei der Aufnahme neuer Produktreferenzen auf Kundenanfrage
- Über 20.000 zufriedene Kunden seit 2011, darunter alle Top-100-Unternehmen des Landes, Nichtregierungsorganisationen, internationale Sportveranstaltungen sowie zahlreiche Schulen und Universitäten
- Starkes CSR-Engagement mit einer Elektronik-Recyclingquote von über 95 % und zahlreichen Initiativen für Umwelt und Gesellschaft

- Tablets: iPad, iPad mini, iPad Pro, Android-Tablets
- Laptops und Workstations: Laptops, leistungsstarke Workstations, Gaming-Computer
- Apple-Geräte: Mac, iMac, Mac Mini, MacBook Pro, MacBook Air
- Smartphones: Android-Smartphones, iPhone-Smartphones
- Drucker und Kopierer: Laser- und Tintenstrahldrucker sowie Kopierer
Unser Sortiment umfasst Produkte der Marken Dell, Apple, Microsoft Surface, Samsung, Lenovo, HP, Brother, Canon, Asus, Acer, MSI, Nvidia, LG, Razer, Huawei, Xiaomi und Google. Das bedeutet, wir können auf Wunsch nahezu alle Arten von IT- und Mobilgeräten beschaffen und zur Miete anbieten, um genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

Sie können Geräte für beliebige Laufzeiten mieten – von nur einem Tag bis zu 36 Monaten. Wir sind sowohl auf Kurzzeitmieten als auch auf Langzeitmieten spezialisiert. Die gängigsten Mietdauern sind 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate, 12 Monate, 24 Monate und 36 Monate. Selbstverständlich passen wir uns auch an individuelle Laufzeiten an, z. B. 3 Tage oder 7 Wochen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen.

Bei Kurzzeitmieten (unter 12 Monaten) werden unsere Geräte inklusive Ladegerät, Ladekabel, gehärtetem Glas und Schutzhülle geliefert. Zusätzlich können je nach Bedarf weiteres Zubehör wie Kioske, Terminals, Ladekoffer, Taschen, Diebstahlsicherungen oder Schultergurte gemietet werden. Bei Langzeitmieten besteht die Möglichkeit, Zubehör separat zu mieten oder zu erwerben.

Es gibt keine Mindest- oder Höchstmenge. Ob Sie ein einzelnes Gerät oder 10.000 Geräte benötigen – wir bedienen Organisationen jeder Größe, seien es Unternehmen, Schulen, Vereine, Selbstständige oder Behörden.

Nach jeder Vermietung führt LiveRental eine Kundenbefragung durch, bei der die Zufriedenheit mit Bestellung, Gerätequalität, Kommunikation und Sauberkeit bewertet wird. Das Unternehmen erhält im Durchschnitt eine Bewertung von 4,7 von 5 Sternen bei über 1.000 Kundenfeedbacks. Alle Unternehmen der Gruppe verfügen über einen Google Business-Eintrag, der Kundenbewertungen zusammenfasst, und erreichen dort mindestens 4,5 bis 4,7 von 5 Sternen. Seit 2011 gab es keinen einzigen Rechtsstreit mit Kunden – die Qualität der Dienstleistungen ist somit sehr hoch anerkannt.

Ja, Sie können jederzeit alle Anwendungen, Software oder Programme frei auf den gemieteten Geräten installieren. Die Geräte unterliegen keinen Einschränkungen, sodass Sie sie so nutzen können, als wären Sie der Eigentümer.

Ja, auf Wunsch kümmern sich unsere Konfigurationsteams darum, alle gewünschten Programme zu installieren und alle erforderlichen Einstellungen vorzunehmen, damit die Geräte einsatzbereit sind.

Ja, LiveRental kann sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Softwarelizenzen bereitstellen. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Auswahl der passenden Software und Lizenzen, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Ja, wir stellen 4G- oder 5G-Datenpakete bereit, die in ganz Europa gültig sind. Diese umfassen Volumina von 500 MB bis zu 100 GB pro Monat. Das meistgefragte Volumen liegt bei 1 GB pro Monat für Kurzzeitmieten und 10 GB pro Monat für längere Mietzeiträume. Wir kümmern uns um das Einlegen der SIM-Karten, deren Konfiguration und die Aktivierung der Tarife beim Anbieter. Sie können zwischen allen verfügbaren Anbietern in Ihrer Region wählen, technischen Support erhalten und das Datenvolumen bei Bedarf während der Mietdauer erhöhen.

Ja, unsere Techniker kommen zu Ihnen an jeden Ort in ganz Europa, um die Geräte zu liefern, zu installieren, zu testen und in Betrieb zu nehmen. Wir können Ihre Teams Schulen oder bei der Übergabe an die Nutzer begleiten. Diese Dienstleistungen sind sowohl für die Lieferung als auch für die Rücknahme vor Ort verfügbar. Je nach Einsatzort können Reise- und Übernachtungskosten anfallen, die wir transparent mit Ihnen abstimmen

Ja, unser Projektteam kann die IT- und Netzwerk-Services für Ihre Veranstaltung übernehmen – von Materialvermietung über Projektmanagement bis hin zu Installation, Inbetriebnahme und Support. Wir kümmern uns um WLAN, Satelliten- oder 4G-Netzwerke und bieten diese Dienstleistungen beispielsweise bei Prüfungen, Sportevents oder Kongressen an.

Standardmäßig sind die Geräte frei von Programmen, sodass wir sie nicht aus der Ferne lokalisieren, kontrollieren oder abrufen. Wenn Sie jedoch möchten, können wir auf Wunsch eine Fernsteuerungssoftware namens MDM (Mobile Device Management) installieren. Damit können Sie Programme oder Einstellungen aus der Ferne übertragen und verwalten – ideal für eine professionelle und sichere Nutzung. Unsere Teams kennen die meisten gängigen MDM-Programme und beraten Sie gern, welches am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.

Alle Geräte, die an unsere Kunden zurückgegeben werden, werden nach Rückgabe in unseren Werkstätten vollständig zurückgesetzt. Wir speichern keine Daten auf den gemieteten Geräten. Zudem werden alle im Rahmen der Konfiguration übertragenen Informationen innerhalb von sechs Monaten nach Lieferung gelöscht, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Wir kümmern uns darum, Ihre Geräte innerhalb von 24 Stunden per Kurier oder UPS-Spediteur zu liefern. Für die Zustellung benötigen wir einen Ansprechpartner vor Ort sowie dessen Handynummer. Sie haben die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse anzugeben, falls die Rechnungsadresse nicht mit der Lieferadresse übereinstimmt.
Auf Wunsch können wir auch an mehrere Adressen liefern, beispielsweise ein Computer pro Filiale in ganz Europa. Am Versandtag erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung, mit dem Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit im Blick haben.
Bei eventuellen Lieferproblemen steht Ihnen unser Logistikteam zur Seite: Wir klären das Problem, kontaktieren den Spediteur und finden die passenden Lösungen vor. Falls Sie bei der Lieferung nicht anwesend sind, können Sie die Zustellung auch an eine Access Point veranlassen. Die Versandkosten sind bereits in Ihrer Bestellung enthalten, sodass keine zusätzlichen Gebühren anfallen.

Wir planen und übernehmen die Kosten für die Abholung Ihrer Geräte. Gemeinsam vereinbaren wir einen Termin mit dem Transportunternehmen an einem Ort Ihrer Wahl und zu einem Zeitpunkt, der Ihnen passt.
In Ihrem Paket finden Sie ein Rücksende-Set mit den entsprechenden Anweisungen sowie vorfrankierte Versandetiketten. Diese kleben Sie einfach auf das Paket, anstelle der alten Etiketten.
Am Tag vor der Abholung erhalten Sie eine Erinnerungs-E-Mail mit allen Details zur Rücksendung. Die Rücksendekosten sind bereits in Ihrer Bestellung enthalten – Sie müssen also keine zusätzlichen Gebühren zahlen.

Kein Problem! Sie können unsere Teams kontaktieren, um eine Verschiebung der Abholung um einen Tag ohne zusätzliche Kosten zu vereinbaren.

Ja, auf vorherige Terminvereinbarung können Sie die Geräte auch direkt bei uns abholen. Alternativ bieten wir die Abholung an einer nahegelegenen Abholstation in ganz Europa an – ganz nach Ihren Wünschen.

Wir verfügen über mehrere Lager in ganz Europa. Je nach Bedarf lagern wir die Geräte in verschiedenen Niederlassungen, um stets eine große Auswahl an neuesten Geräten für unsere Kunden bereitzustellen. Unser europaweites Lagerverwaltungssystem ermöglicht es uns, flexibel auf Ihre Anforderungen einzugehen und Ihnen jederzeit die passende Hardware anzubieten.

Ja, für jeden Mietvertrag steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr technischer Support per Telefon oder Videokonferenz zur Verfügung. Unsere Techniker helfen Ihnen bei der Lösung von Problemen im Zusammenhang mit den gemieteten Geräten.
Auf Wunsch können wir auch einen technischen Kundendienst vor Ort oder am Wochenende speziell für Sie zu einem wettbewerbsfähigen Preis organisieren.

Wir sorgen umgehend für den Austausch aller Geräte, die eine Störung oder einen Fehler aufweisen. Unser Team führt eine schnelle Ferndiagnose durch und organisiert den Austausch der Geräte.
Bei allen Ausfällen, die vor 17:00 Uhr gemeldet werden, versenden wir noch am selben Tag ein gleichwertiges oder höherwertiges Ersatzgerät. Je nach Region erfolgt die Zustellung am nächsten Tag vor 12:00 Uhr oder vor 17:00 Uhr in ganz Europa. Dieser Service gilt an Werktagen.
Alle Kosten für den Austausch, inklusive Transport und Vorbereitung, übernimmt LiveRental.

Wir bieten eine optionale Verlust- und Diebstahlversicherung an, die unter bestimmten Bedingungen die Kosten für den Ersatz bei Verlust oder Diebstahl abdeckt. Die genauen Bedingungen und die Höhe der Selbstbeteiligung sind in unseren Verträgen klar geregelt.
Wenn Sie diese Versicherung nicht abschließen, bitten wir Sie, die Kosten für den Ersatz der Geräte zum aktuellen Marktwert zum Zeitpunkt des Schadens selbst zu tragen.

Unsere Langzeitmietverträge (ab 12 Monaten) beinhalten stets eine Garantieverlängerung sowie eine Bruchversicherung, die Sie während der gesamten Mietdauer gegen Ausfälle und Schäden absichert.
Für Kurzzeitmieten bieten wir zusätzlich eine kommerzielle Garantie an, die die Reparaturkosten im Schadensfall übernimmt. Die Bedingungen und Modalitäten für die Inanspruchnahme sind in unseren Verträgen festgelegt.

Wir nehmen Bestellungen bis 17 Uhr entgegen, um einen Versand am selben Tag und eine Lieferung am nächsten Tag zu ermöglichen. Unsere Bestellfristen sind somit sehr kurz und flexibel.
Bitte beachten Sie jedoch, dass Last-Minute-Bestellungen Ihre Auswahl an verfügbarer Ausrüstung oder zusätzlichen Dienstleistungen wie maßgeschneiderten Konfigurationen einschränken können. Daher empfehlen wir, Ihre Bestellung mindestens eine Woche vor dem gewünschten Liefertermin aufzugeben.

Sie können Ihren Kostenvoranschlag bequem online anfordern. Sie erhalten ihn innerhalb von 4 Stunden, in Zeiten hoher Auslastung maximal innerhalb von 24 Stunden.
Nach Erhalt steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung, um Sie zu beraten und Ihre Kostenvoranschläge bei Bedarf zu aktualisieren.
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, klicken Sie einfach auf den Link in Ihrem Angebot, folgen Sie den Online-Schritten und unterzeichnen Sie den Vertrag elektronisch.
Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, sobald Ihr Kundenbetreuer Ihre Bestellung geprüft und registriert hat.

Bei der Online-Bestellung werden Sie gebeten, genaue Angaben zur Organisation zu machen, die die Rechnung erhalten soll (z. B. Unternehmen, Universität, Verein, Selbstständiger, Behörde).
Insbesondere benötigen wir Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, falls Sie umsatzsteuerpflichtig sind.
Bei einer Erstbestellung werden Sie außerdem aufgefordert, online eine Kopie des Ausweises des Geschäftsführers sowie einen Auszug aus dem Handelsregister hochzuladen.

Aufgrund zahlreicher Betrugsversuche können wir nicht alle Bestellungen automatisch annehmen. Möglicherweise bitten wir Sie um zusätzliche Unterlagen oder Informationen zu Ihrem Projekt.
Jede Bestellung wird vor dem Versand unserem Verpflichtungsausschuss vorgelegt, um die Sicherheit und Rechtmäßigkeit zu gewährleisten.

Unsere Stornierungsbedingungen hängen von der geplanten Mietdauer und dem Zeitpunkt der Stornierung ab.
Bei kurzfristigen Mieten (weniger als ein Jahr) ist eine Stornierung bis zu 14 Tage vor dem geplanten Liefertermin möglich, sofern in den Vertragsbedingungen nichts anderes geregelt ist.
Bei Langzeitmieten (mindestens ein Jahr) kann der Vertrag ab dem 18. Mietmonat vorzeitig gekündigt werden. In diesem Fall fällt eine Vorfälligkeitsentschädigung in Höhe von 50 % der noch ausstehenden monatlichen Mietzahlungen an, sofern im Mietvertrag nichts anderes vereinbart wurde.
Dies gilt auch, wenn Sie nur einen Teil der Geräte zurückgeben möchten. Unsere Berater finden gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung, z. B. Geräteaustausch, Verlängerung der Mietdauer oder Teilrückgaben.

Ja, bei Liverental steht Ihnen ab Ihrem ersten Kontakt ein persönlicher Account Manager zur Seite. Dieser begleitet Sie während Ihrer gesamten Projekte und auch darüber hinaus.
Unsere Account Manager sind während der Bürozeiten erreichbar, um Ihre Fragen zu beantworten, Angebote zu aktualisieren und die Organisation Ihrer Bestellungen zu koordinieren.
Bei Bedarf können Sie auch direkt mit unseren Teams aus Logistik, Produktentwicklung oder Technik in Kontakt treten – Ihr persönlicher Ansprechpartner bleibt jedoch Ihr Account Manager.

Ja, für unsere Stammkunden erstellen wir maßgeschneiderte Preis- und Leistungsübersichten, um die Abwicklung innerhalb ihrer Organisation zu vereinfachen und ihnen die wettbewerbsfähigsten Konditionen zu bieten.

Bei Kurzzeitmieten (unter 12 Monaten) bitten wir Neukunden, die Mietkosten und Serviceleistungen vor Versand der Geräte zu begleichen.
Bei Langzeitmieten (ab 12 Monaten) erfolgt die Zahlung der ersten Monatsrate sowie der Fixkosten vor Versand der Bestellung. Die weiteren Monatsraten werden jeweils zu Beginn eines Monats per Lastschrift eingezogen.

Sie können bequem per Kreditkarte bezahlen, indem Sie dem auf unseren Angeboten und Verträgen angegebenen Link folgen. Alternativ ist auch eine Überweisung auf unser Bankkonto möglich, dessen IBAN auf allen Dokumenten vermerkt ist. Für Neukunden empfehlen wir die Zahlung per Kreditkarte, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten.

Neukunden erhalten ihre Rechnung bereits bei der Bestellung, sodass Sie diese vor Versand begleichen können.
Bestehende Kunden bekommen die Rechnung bei Lieferung der Geräte und haben 30 Tage Zeit, diese zu begleichen.
Bei Langzeitmieten erhalten Sie am Ende eines jeden Monats die Rechnung für die Mietkosten des kommenden Monats. Diese wird zu Beginn des Monats automatisch von Ihrem Konto abgebucht.

Ja, wir haben Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Verwaltungen und stellen alle erforderlichen Rechnungen sowie die entsprechenden Formalitäten gemäß den jeweiligen europäischen Vorgaben sicher.

Ja, wir stellen elektronische Rechnungen aus, die den gesetzlichen Vorgaben aller europäischen Länder entsprechen.

Nein, eine Kaufoption am Ende des Mietvertrags besteht nicht.

Ja, eine Verlängerung der Mietzeit ist grundsätzlich möglich. Bitte informieren Sie unsere Teams rechtzeitig vor Ablauf der ursprünglichen Laufzeit, damit wir die Verlängerung bestätigen können.

Kontakt aufnehmen

Mehr als 3000 Unternehmen vertrauen bereits auf uns. Werden auch Sie Teil davon – und machen Sie Ihr IT-Management einfacher denn je.

Produkt auswählen