LiveRental ist vor allem ein dynamisches und leidenschaftliches Event-Team. Organisiert in drei Hauptbereiche, nämlich Beratung, Technik und Support, ist es das Anliegen unserer 27 Mitarbeiter, jedem unserer Kunden einen qualitativ hochwertigen Service unter Einhaltung von Terminen und Anforderungen zu bieten. Erfahren Sie in den folgenden Zeilen mehr über unser Team und die Organisation unseres Unternehmens:
Unsere Business Manager*innen sind Ihre engagierten Ansprechpartner bei LiveRental! Während Ihrer gesamten Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen stehen sie Ihnen zur Seite. Egal ob Sie einen Laptop Verleiher suchen oder iPads mieten möchten: Die Kollegen und Kolleginnen übernehmen die Beratung, Kostenvoranschläge, Projektmanagement, Setup-Verfolgung, Auftragsmanagement und Kundendienstanfragen. Alle Ihre Fragen werden von ihnen kompetent beantwortet, und sie greifen bei Bedarf auf das Fachwissen unserer technischen und Support-Teams zurück. Unser Sales Account Manager-Team ist jung, dynamisch und hochmotiviert. Zögern Sie nicht, Ihre Fragen, Bedenken und Erwartungen an sie zu richten. Sie werden zweifellos ihr Bestes geben, um Ihnen zu helfen!
Sie sind für die Konfiguration, Auftragsvorbereitung, Rücknahmegestaltung, Montage oder Verpackung verantwortlich und koordinieren jeden Tag die Anfertigung von Dutzenden maßgeschneiderten Bestellungen in sehr engen Zeitrahmen. Unsere IT-Experten sind Spezialisten für iOS, Android und Windows und übernehmen die Konfiguration der gemieteten Tablets oder Computer gemäß den Anforderungen unserer Kunden. Unser Rücknahmeteam kontrolliert täglich die zurückgegebenen Mietgeräte, um sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich wieder in Betrieb genommen werden können. Unsere Wartungstechniker reparieren und warten beschädigte oder defekte Tablets, während unsere Verpackungsspezialisten unsere Geräte sorgfältig für den Transport schützen.
Unser drittes Team, das unter dem Namen "Support" zusammengefasst ist, bietet unseren Kunden und allen Mitarbeitern effektive Unterstützung, um in allen Facetten der Zusammenarbeit zu glänzen. Unsere Logistikleitung organisiert unsere Lieferungen und Zollabwicklungen in ganz Europa. Unsere Projektmanager sind verantwortlich für die Leitung großer Veranstaltungen und die Koordination von Teams bei großen Projekten. Unsere Verwaltungsabteilung kümmert sich um die Rechnungsstellung, die Zuweisung von Zahlungen und die Vertragsverfolgung. Unser technischer Support bietet effektive Lösungen für Nutzungs-, Kompatibilitäts- oder Konnektivitätsprobleme. All diese Fähigkeiten ermöglichen es uns, umfassende Dienstleistungen mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit anzubieten.
Unabhängig von der Größe oder Art Ihrer Veranstaltung bietet LiveRental die Bereitstellung eines internen Technikers für die Installation, Abholung, Montage oder Demontage Ihrer gemieteten Ausrüstung. Dieser kostenpflichtige Service ist besonders nützlich für große Veranstaltungen oder wenn Benutzer*innen unsicher sind, ob sie die Geräte selbstständig installieren oder bedienen können. Unser flexibles und erfahrenes Team ist mit großen Veranstaltungsorten vertraut und verfügt über die erforderliche Ausrüstung für den Einsatz vor Ort. Für besonders anspruchsvolle Anwendungen bieten wir auch die Möglichkeit, einen Wartungstechniker zur Verfügung zu stellen, der permanenten Vor-Ort-Support bietet und im Falle eines Ausfalls sofort eingreifen kann. Ihr*e Kundebetreuer*in hilft Ihnen gerne bei der Planung dieser Dienstleistungen.