iOS 11 : Gerüchte und Erwartungen

Mittwoch, 19 April 2017 iOS 11 : Gerüchte und Erwartungen

Gerüchte versprechen ein neues iOS System. Normalerweise ist die iOS Software auf dem Markt im September erhältlich, jedoch wirbt im Juni Apple schon während der Apple Worldwide Developer Conference, kurz WWDC, das jährliche Event rundum Software, dass dieses Jahr in San José stattfindet, mit dem neuen und vielversprechenden iOS 11.

Die ersten Informationen die im Netz erhältlich sind, prophezeien eine Optimierung der Software des iPad Pros. Das Tablet von Apple wurde seit längerer Zeit nicht upgedatet, Überraschung werden seitens des Pencils erwartet.

Apple hat die Erlaubnis von der Federal Aviation Administration erhalten um Drohne fliegen zu lassen, Informationen mit denen die App Plans sicherlich um einiges verbessern werden wird. Der amerikanische Riese hat mehrere Mals schon angesagt, dass Live-Updates des Verkehrs, der Hauptgeschäftszeiten oder des Besucherandrangs von öffentlichen Orten und Geschäften erhältlich sein werden.

Das neue Samsung Galaxy S8 stellt hohe Anforderungen an den Konkurrenten Apple mit dem integrierten optischen Erkennungssystem, seitens Apple sollte da auche eine Weiterentwicklung erwartet werden.

Außerdem werden neue Anschlussmöglichkeiten zwischen Apple Geräten zu erwarten sein. Das kalifornische Unternehmen hat schon angesagt das IOT weiterzuentwickeln.

Auf jedenfall bleibt Apple weiterhin geheimnisvoll wenn es um die neuen Softwareentwicklungen oder Apple Produkte geht.

Noch ein bisschen Geduld und die ganzen Details über Apple Geräte und Software werden offenbart. Allerdings ist jetzt schon klar dass alle Apple Geräte nicht miteinander kompatibel sein werden, einzig 60% der Geräte sind mit der 2016 Version kompatibel.

In der Zwischenzeit können Unternehmen einfach und schnell bei NextVerleih Tablets und Smartphones mieten, mit den leistungsfähigsten Softwaresystemen, sei es unter iOS oder Android.